Sie spielen zurzeit mit verfugbarem Bonusguthaben. Dies ist gema? den akzeptierten Bonusrichtlinien. Bitte wenden Sie sich fur weitere Infos an den Link zu diesen Richtlinien.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Häufig Gestellte Fragen
Fragen? Hier finden Sie die Antwort. Alternativ können Sie unser
Kundenservice täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr kontaktieren.
1.1 Wie kann ich Ihr Kundendienstteam kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail, Live-Chat oder kontaktformular kontaktieren.
Der Live-Chat steht Ihnen von 10:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen, die Sie haben.
1.2 Wer kann ein Konto eröffnen?
Um ein Konto bei Intertops zu eröffnen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland leben.
Folgen Sie einfach unserem Online-Registrierungsformular, dessen Ausfüllen nicht mehr als 2 Minuten in Anspruch nehmen sollte.
Bei der Anmeldung ist es wichtig, dass Sie uns die korrekten persönlichen Daten (z. B. Vornamen, Geburtsort) angeben, wie sie in Ihren Ausweispapieren stehen.
1.3 Ich habe mein Passwort vergessen.
Kein Grund zur Sorge! Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen, um es zurückzusetzen.
1.4 Ich habe meinen Benutzernamen vergessen.
Kein Grund zur Sorge! Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Benutzernamen vergessen?" und folgen Sie den Anweisungen, um es zurückzusetzen.
1.5 Warum erhalte ich den Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht?
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam- oder Junk-Posteingang Ihrer E-Mail Adresse. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse noch einmal und stellen Sie sicher, dass sie korrekt ist.
Außerdem sollten Sie Ihren Junk-/Spam-Ordner überprüfen, falls die E-Mail dort gefiltert wurde.
1.7 Ich möchte mein Konto schließen.
Wenn Sie Ihr Konto aus Gründen des verantwortungsvollen Spielens schließen möchten, finden Sie die entsprechende Option im Menü Mein Konto.
Wenn Sie es aus anderen Gründen als verantwortungsbewusstem Spielen schließen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
1.10 Ich möchte keine weiteren Benachrichtigungen erhalten.
Um keine Benachrichtigungen mehr zu erhalten, können Sie diese Option in Ihren Kontoeinstellungen deaktivieren. Loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein und navigieren Sie zum Abschnitt "Benachrichtigungen", wo Sie Ihre Einstellungen verwalten können.
1.11 Warum werde ich nach 12 Minuten Inaktivität automatisch ausgeloggt?
Diese automatische Abmeldung dient dem Schutz Ihres Kontos vor unbefugtem Zugriff und hilft dabei, Ihre Informationen sicher zu halten. Außerdem stellen wir sicher, dass wir alle branchenüblichen Vorschriften einhalten.
1.12 Warum muss ich 5 Minuten warten, bevor ich mich wieder einloggen kann?
Die 5-minütige Wartezeit beim Einloggen auf unserer Seite stellt sicher, dass Spieler nicht gleichzeitig bei mehreren deutschen lizenzierten Anbietern aktiv sind, was laut Glücksspielstaatsvertrag verboten ist.
Wenn Sie den Anbieter wechseln möchten, müssen Sie sich zuerst ausloggen und dann 5 Minuten warten, bevor Sie sich beim neuen Anbieter anmelden können. Während dieser Zeit wird Ihr Status aktualisiert. Sobald Sie spielen, sind Sie als 'aktiv' markiert.
Wenn Sie versuchen, sich bei einem anderen Anbieter anzumelden, während Sie bereits spielen, wird Ihnen der Zugang verweigert. Erst wenn Sie mit dem Spielen fertig sind und sich ausloggen, wird Ihr Status wieder auf 'inaktiv' gesetzt, und Sie können sich nach 5 Minuten wieder anmelden. Wichtig: Wenn Sie von unserer Website aufgrund von Inaktivität ausgeloggt wurden, könnte das System Sie immer noch als 'aktiv' betrachten, und Sie müssen 5 Minuten warten, bevor Sie sich erneut anmelden können.
2.1 Muss ich jedes Mal, wenn ich Geld auszahlen lassen, Dokumente einsenden?
Kurz gesagt, nein - wir fordern Ihre Unterlagen nur einmal an. Wir speichern sie in Ihrem Konto, und künftige Abhebungsanträge werden ohne Verzögerung bearbeitet.
In einigen besonderen Fällen können jedoch zusätzliche Unterlagen angefordert werden.
2.2 Wie kann ich mein Konto verifizieren?
Um die Verifizierung des Kontos abzuschließen, müssen Sie einen der folgenden Prozesse abschließen: "Kontoprüfung via Schufa" oder "Identt Selbstverifizierung".
2.3 Wie funktioniert die "Kontoprüfung via Schufa"?
Um die "Verifizierung über Bank" abzuschließen, müssen Sie die IBAN eines deutschen Bankkontos angeben, das auf Ihren Namen lautet.
Unser System prüft, ob die Iban auf Ihren Namen lautet. Wenn ja, können Sie zum nächsten Schritt gehen und eine Überweisung über 0,01 € veranlassen. Normalerweise ist die Transaktion mit 1 Cent bei den meisten Banken innerhalb von 5 Minuten sichtbar. Bei einigen Banken kann es jedoch länger dauern.
Bitte prüfen Sie Ihr Bankkonto, dort finden Sie die Transaktion, klicken Sie auf Details und suchen Sie den 4-stelligen Code.
Kommen Sie zurück zu intertops und geben Sie den korrekten 4-stelligen Code ein. Wenn der Code korrekt ist, gilt das Konto von Intertops als verifiziert.
Sie haben drei Versuche, bitte achten Sie bei der Eingabe der Iban darauf. Bitte vermeiden Sie es, dieselbe Iban mehrmals einzugeben.
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, versuchen Sie bitte eine andere Verifizierungsmethode und/oder kontaktieren Sie unser Live Support Team.
2.4 Wie funktioniert die "Identt Selbstverifizierung"?
Für diese Überprüfung benötigen Sie drei Dinge: eine Smartphone, ein gültiges staatliches Dokument und sich selbst.
Zu Beginn des Vorgangs werden Sie aufgefordert, die Kamera einzuschalten, ein Foto Ihres Dokuments zu zeigen und schließlich für einige Sekunden Ihr Gesicht zu bewegen.
Um den Vorgang abzuschließen, können Sie einen gültigen (nicht abgelaufenen) Reisepass, einen Personalausweis oder eine Aufenthaltsgenehmigung verwenden (der Führerschein ist nicht zulässig).
Die Qualität der Kamera und der Bilder ist wichtig. Bitte achten Sie darauf, dass Sie qualitativ hochwertige Fotos aufnehmen (die Ecken sollten nicht abgeschnitten sein).
Sollten Sie Schwierigkeiten haben, versuchen Sie bitte eine andere Verifizierungsmethode und/oder kontaktieren Sie unser Live Support Team.
2.5 Warum/Wann sollte ich Dokumente hochladen?
Um die Verifizierung des Kontos abzuschließen, müssen Sie einen der folgenden Prozesse abschließen: "Kontoprüfung via Schufa" oder "Identt Selbstverifizierung".
Wir bieten eine Funktion zum Hochladen von Dokumenten an, die jedoch nicht für den ersten Verifizierungsprozess vorgesehen ist.
Diese Funktion ist für verschiedene Szenarien vorgesehen, z. B. für die Bereitstellung weiterer Dokumente und/oder Bildschirmfotos/Fotos.
3.1 Warum kann ich keine Wette platzieren?
Bevor Sie mit dem Wetten beginnen können, müssen Sie Ihr Konto verifizieren. Wenn Sie dies noch nicht getan haben, schließen Sie bitte den Verifizierungsprozess ab.
3.2 Warum wird meine Wette nicht ausgewertet?
Vergewissern Sie sich, dass das Ereignis, auf das Sie gewettet haben, beendet ist und nicht mehr stattfindet. Beachten Sie außerdem die Regeln für jeden Wettmarkt im Abschnitt Allgemeine Geschäftsbedingungen.
4.3 Meine Einzahlung wurde nicht auf meinem Konto gutgeschrieben.
Sie erhalten eine automatische E-Mail, sobald Ihre Einzahlung bestätigt wurde.
Wenn Sie diese Bestätigung erhalten haben, der Betrag Ihrem Konto jedoch nicht gutgeschrieben wurde, oder wenn Sie andere Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Einzahlung haben, zögern Sie bitte nicht, unser Support-Team zu kontaktieren.
4.4 Wie kann ich Geld auszahlen lassen?
Um Ihr Guthaben abzuheben, vergewissern Sie sich, dass keine Boni auf Ihrem Konto aktiv sind und verwenden Sie die gleiche Zahlungsmethode, die Sie für die Einzahlung verwendet haben. Gehen Sie zum Abschnitt Auszahlung und wählen Sie den Betrag, den Sie auszahlen möchten. Denken Sie daran, dass der Mindestauszahlungsbetrag 10 Euro beträgt.
4.5 Wie lange dauert es, bis eine Auszahlung bearbeitet wird?
Die Prüfung einer Auszahlung dauert in der Regel ein paar Stunden bis maximal einen Werktag. Wenn eine Auszahlung intern genehmigt wurde, geben wir den Ball an den Zahlungsdienstleister weiter. Je nach Anbieter kann das Geld innerhalb weniger Stunden oder am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen.
5.1 Was ist die Willkommensaktion?
Als Willkommensaktion erhalten unsere Kunden eine €5 Verifizierungs-Freiwette sowie einen 50% bis zu €100 Ersteinzahlungsbonus.
5.3 Wie erhalte ich den Ersteinzahlungsbonus?
Nachdem Ihr Intertops-Konto erstellt und verifiziert wurde, gehen Sie zu "Mein Konto", um Ihr Willkommensangebot unter "Neue Bonusangebote" zu finden, beanspruchen Sie den Bonus und tätigen Sie anschließend eine Einzahlung.
Wenn kein Bonus angezeigt wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
5.4 Welche anderen Boni bieten Sie an?
In der Seite Aktionen und Mein Konto finden Sie eine Übersicht über alle derzeit laufenden Aktionen und Bonusangebote sowie die für jedes Angebot geltenden Bedingungen und Konditionen.
5.7 Was sind die Bonusbedingungen für die Freiwette? Gültig für eine Sportwette (Pre-Match oder Live), Mindestquote 1,40, Maximalquote 51,0, max. Gewinn €250, Nettogewinn wird gutgeschrieben (ursprünglicher Betrag der Freiwette wird abgezogen), Systemwetten nicht gültig, Gültigkeit 90 Tage, bei Inaktivität wird die Freiwette nach 21 Tagen gelöscht.
6.1 Verfügt Intertops über eine deutsche Lizenz?
Ja! Intertops.de ist eine Marke der ITSP Services GmbH. Das Unternehmen ist in Österreich mit der Registrierungsnummer registriert: FN 280617y.
Intertops ist ein von den Behörden in Deutschland unter der Aufsicht der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder lizenzierter Sportwettenanbieter (Gemeinsame Glücksspielbehörde der Länder, Anstalt des öffentlichen Rechts, Hansering 15, 06108 Halle (Saale), E-Mail: info@gluecksspiel-behoerde.de).
Die Erlaubnis zur Veranstaltung von Sportwetten im Internet wurde mit Bescheid vom 28.12.2022 erteilt.
6.2 Was tut Intertops für den Spielerschutz?
Der Schutz unserer Spieler hat für uns höchste Priorität. Intertops verfügt über eine deutsche Lizenz und erfüllt alle gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen.
Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Bereich Verantwortungsvolles Spielen.
6.3 Ich möchte mein Intertops-Konto schließen.
Wenn Sie Ihr Konto aus Gründen des verantwortungsvollen Spielens schließen möchten, finden Sie die entsprechende Option im Menü Mein Konto.
Wenn Sie es aus anderen Gründen als verantwortungsbewusstem Spielen schließen möchten, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
6.5 Sind meine Daten bei Intertops sicher? Welche Rechte habe ich?
Ja, Ihre Daten sind bei Intertops sicher. Wir sind uns der Bedeutung Ihrer persönlichen Daten bewusst und verarbeiten sie mit größter Verantwortung.
Weitere Einzelheiten zum Datenschutz finden Sie im Abschnitt Datenschutz.
Haben wir Ihre Frage beantwortet? Wenn nicht, kontaktieren Sie bitte unser
Live Kundenservice
(täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr verfügbar).